Network: Tatiana Maslany verschlägt es an den Broadway

0

Nach Orphan Black hat Tatiana Maslany bereits ihre nächste Bestimmung gefunden. Vom TV verschägt es sie für ihr Debüt an den Broadway. Network nennt sich das von Bryan Cranston als Howard Beale angeführte Stück. Der spielte die Rolle bereits für Londons National Theatre, während Tatiana Maslany den Part übernimmt, den Faye Dunaway im Film vom 1976 inne hatte.

Somit spielt sie Diana Christensen, eine von Quoten besessene Nachrichtenproduzentin. Los geht es mit den Vorstellungen am 10. November am Belasco Theatre am Broadway. Von November 2017 bis März 2018 war das Stück mit Cranston und Michelle Dockery als Christensen in London zu sehen.

 

Quelle: Entertainment Weekly




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein