Netflix: Schwarzenegger-Serie mit Gabriel Luna & Travis Van Winkle

0
Gabriel Luna
Gabriel Luna | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Gabriel Luna scheint Arnold Schwarzenegger wohl von sich überzeugt zu haben. Der holt ihn für sein nächstes Projekt an Bord – eine noch titellose Spionage-Serie.

Gemeinsam standen die beiden für den inzwischen sehr verachteten Terminator: Dark Fate vor der Kamera – Gabriel Luna als Gegenspieler von Arnold Schwarzenegger. Ob sie dieses Mal wieder aneinandergeraten?

Schon vor einer ganzen Weile wurde die Netflix-Serie mit Arnold Schwarzenegger angekündigt, die bis heute keinen Titel hat. Es soll sich um eine Spionage-Abenteuer-Serie handeln. So viel ist klar. Schwarzenegger und Monica Barbaro werden als Vater und Tochter in Erscheinung treten, die eines Tages herausfinden, dass der jeweils andere ein Doppelleben als CIA-Agent führte. Nun sind sie gezwungen, zusammenzuarbeiten.

Gabriel Luna, den Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.-Fans noch als Ghost Rider Robbie Reyes kennen und der derzeit für die The Last of Us-Serie vor der Kamera steht, wird einen Businessmenschen spielen, der in Oxford studierte und in der Welt des illegalen Waffenhandels zuhause ist.

Ebenfalls neu mit an Bord ist übrigens auch Travis Van Winkle. Der The Last Ship-Star wird ebenfalls einen CIA-Agenten spielen, der womöglich mit Emma (Barbaro) und Luke (Schwarzenegger) zusammenarbeitet.

Weitere Neuzugänge sind Jay Baruchel, Fabiana Udenio, Aparna Brielle, Andy Buckley, Milan Carter, Fortune Feimster und Barbara Eve Harris. Wiederkehrende Rollen nehmen David Chinchilla, Rachel Lynch, Stephanie Sy und Scott Thompson sowie The 100-Star Devon Bostick ein.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein