Netflix rettet Serie: Longmire Staffel 4 gesichert

0
TV Icon

Serie abgesetzt? Kein Problem! Netflix springt ein! Erst vor kurzem stand bei der Serie Longmire noch alles auf der Kippe. Der Sender hatte die Serie nach 3 relativ erfolgreichen Staffeln aus dem Programm genommen, keine Staffel 4 mehr geordert. Die Quoten waren dann eben doch zu schlecht.

kateesackhoff1Die Fanbasis hingegen war relativ laut und hat sich für ihre Serie stark gemacht. Nicht immer zeigt dies Wirkung, wie viele Fans von gecancellten Serien schon leidlich erfahren haben.

Im Fall von Longmire hingegen hat es Wirkung gezeigt. Nachdem A&E der Serie nach Staffel 3 ein Ende bereitete, springt nun die Plattform Netflix ein, die ihr Angebot vor allem in den USA immer weiter ausdehnt und nun auch in Deutschland abrufbar ist. So berichtet unter anderem ComingSoon.

Für die USA, Kanada, Australien und Neuseeland wurde nun exklusiv angekündigt, dass es kommendes Jahr 10 neue Episoden von Longmire gäbe, die eine 4. Staffel bilden.

Aktuell ist allerdings noch nicht bekannt, wie diese in Deutschland verfügbar sein wird. Longmire läuft hierzulande auf RTL Nitro.

Mit von der Partie sind neben Robert Taylor, der den namensgebenden Sheriff Longmire spielt auch Katee Sackhoff (Battlestar Galactica) und Lou Diamond Phillips (Stargate: Universe).

 

Quelle: ComingSoon.net

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here