NCIS: New Orleans Staffel 7 bestellt: Scott Bakula wieder dabei

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Fans von Scott Bakula können sich darauf freuen, den Star Trek– und Quantum Leap-Star noch ein Weilchen länger als Agent Dwayne Pride bei NCIS: New Orleans zu sehen.

In den vergangenen Stunden verlängerte der US-Sender CBS zahlreiche Serien, darunter auch alle drei NCIS-Formate. Wie Deadline berichtet, hätte Bakula den Vertrag für die nächste Runde auch schon unterschrieben und kehrt somit auch für NCIS: New Orleans Staffel 7 zurück.

Wie viele andere Serien wurde NCIS: New Orleans durch die Corona-Krise beeinträchtigt. Die Dreharbeiten stehen still und wann wieder gedreht werden kann, ist unklar.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein