NCIS: Neue(r) Mossad-Chef(in) bekannt

0

Wie TVLine.com in Erfahrung brachte, wurde die Stelle des neuen Mossad-Chefs in der Hit-Serie „NCIS“ nun mit einem Sci-Fi-Veteranen besetzt.

In die Rolle der Orli Elbaz wird Marina Sirtis („Star Trek: The Next Generation“) schlüpfen. Showrunner Gary Glasberg hat für Sirtis nur lobende Wort übrig. Die erste Episode mit Sirtis in der Position der neuen Mossad-Chefin wird in den USA im April zum ersten Mal ausgestrahlt.

Wir werden natürlich ferner darüber berichten, sobald mehr zu der Rolle und zur Ausstrahlung in Deutschland bekannt ist.

 

Quelle: TVLine.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein