Navy CIS: New Orleans mit Scott Bakula – Staffel 5 in Kürze

0
© rcfotostock – stock.adobe.com

Über viele Monate war Pause und die Zuschauer wurden mit einem Cliffhanger zurückgelassen. Nun geht es auch hierzulande endlich weiter und Navy CIS: New Orleans mit Scott Bakula in der Hauptrolle kehrt Mitte September zu Kabel Eins zurück.

Am Freitag, den 13. September, geht es weiter. Schlechte Neuigkeiten: Der Sender nimmt die neue Staffel erst abends um 22.10 Uhr ins Programm. Immer freitags gibt es dann eine neue Folge von Navy CIS: New Orleans Staffel 5.

Quelle: kabel eins

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here