Navy CIS erhält Besuch aus Zurück in die Zukunft

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Zurück aus die Zukunft-Star Christopher Lloyd stattet dem NCIS einen Besuch ab. Der Darsteller hat sich einen Gastauftritt in der 17. Staffel der langlebigen Serie gebucht.

Laut TV Line spielt er den 95-jährigen ehemaligen Navy-Matrosen Joe Smith, der auf der USS Arizona diente, als diese 1941 beim Angriff auf Pearl Harbor unter Beschuss geriet.

Smith wird in einen Fall von Gibbs und seinem Team verwickelt, dem er stets erklärt, er wolle, dass seine Asche nach seinem Tod auf See verstreut werde, damit er bei seinen Kollegen bestattet wird. Das Team muss in dem Fall entscheiden, ob es Smith überhaupt glauben kann oder nicht.

QUELLETV Line
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here