Nathan Fillion: The Rookie erhält 7 Folgen mehr

0
Nathan Fillion

Besonders überzeugt zeigten sich Kritiker und Publikum von Nathan Fillions The Rookie bislang nicht. Aber der US-Sender ABC ist offenbar dennoch zufrieden. Zumal sich das Format besser schlägt als vergangene und vergleichbare Formate auf dem Sender.

Um sieben zusätzliche Episoden wird The Rookie Staffel 1 daher aufgestockt. Das macht aus anfangs 13 nun 20 Episoden.

In The Rookie spielt Fireflys Nathan Fillion John Nolan, der sich unzufrieden mit seinem Leben, einen Wunschtraum erfüllt. Er lässt sich zum Polizisten in Los Angeles ausbilden. Zwischen all den Jungspunden ist es natürlich vorprogrammiert, dass er sich erstmal beweisen muss.

Darüber hinaus dürfen sich Sci-Fi-Fans auch über die Beteiligung von Dark Matter-Star Melissa O’Neill freuen.

—– Werbung

Dark Matter – Season 1+2 - Limited Steel Edition [Blu-ray]*
Bendavid, Marc, O'Neil, Melissa, Lemke, Anthony (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
19,70 EUR

Quelle: TVLine

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here