Nathan Fillion: The Rookie erhält 7 Folgen mehr

0
Nathan Fillion

Besonders überzeugt zeigten sich Kritiker und Publikum von Nathan Fillions The Rookie bislang nicht. Aber der US-Sender ABC ist offenbar dennoch zufrieden. Zumal sich das Format besser schlägt als vergangene und vergleichbare Formate auf dem Sender.

Um sieben zusätzliche Episoden wird The Rookie Staffel 1 daher aufgestockt. Das macht aus anfangs 13 nun 20 Episoden.

In The Rookie spielt Fireflys Nathan Fillion John Nolan, der sich unzufrieden mit seinem Leben, einen Wunschtraum erfüllt. Er lässt sich zum Polizisten in Los Angeles ausbilden. Zwischen all den Jungspunden ist es natürlich vorprogrammiert, dass er sich erstmal beweisen muss.

Darüber hinaus dürfen sich Sci-Fi-Fans auch über die Beteiligung von Dark Matter-Star Melissa O’Neill freuen.

—– Werbung

Keine Produkte gefunden.

Quelle: TVLine




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein