Natalia Cordova-Buckley bucht The Mosquito Coast Staffel 2

0
Natalia Cordova-Buckley | Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Natalia Cordova-Buckley ist einer von insgesamt 3 Neuzugängen für The Mosquito Coast Staffel 2. Damit verschlägt es sie zu Apple TV+.

Der Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.-Star wird sich laut Deadline dem Maincast von The Mosquito Coast Staffel 2 anschließen und damit zu Justin Theroux, Melissa George, Logan Polish und Gabriel Bateman stoßen, die aus Staffel 1 übersiedeln. Neben Natalia Cordova-Buckley schließlich sich auch Ariyon Bakare (Carnival Row) und Ian Hart (The Last Kingdom) dem Cast der Apple-Serie an. Letzterer war ebenfalls, wenn auch nur für einen Gastauftritt in Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. zu sehen.

The Mosquito Coast basiert auf dem Roman von Paul Theroux, erzählt allerdings die Ereignisse, die auf dessen Handlung  hinführen. Im Mittelpunkt steht Erfinder Allie Fox, der sich auf der Flucht vor den US-Behörden befindet und sich mit seiner Familie nach Mexiko absetzt.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein