Naomi Scott: Power Rangers-Star bei Wizards! dabei

0
News - Vorlage - allgemein

Power Rangers-Star Naomi Scott hat sich eine neue Rolle geschnappt – im Film Wizards!

Das Projekt Wizards! stammt aus der Ideenschmiede von Joel Edgerton und David Michôd. Letzterer wird bei dem Vorhaben auch Regie führen und er schrieb das Drehbuch. Details zu der Rolle, die Naomi Scott, die im Power Rangers-Reboot den Pink Ranger spielte, einnehmen wird, sind noch nicht raus.

Wizards! handelt von zwei Betreibern einer Strandbar (gespielt von Pete Davidson und Franz Rogowski), die sich jede Menge Ärger einfangen, als ihnen Diebesgut in die Hände fällt, das sie am besten liegen gelassen hätten. Ebenfalls bereits unter Vertrag genommen wurde Sean Harris.

Produziert wird Wizards! von A24 und Plan B, die schon in der Vergangenheit zusammengearbeitet und preisgekrönte Film wie Moonlight und Minari gestemmt hatten. Zudem arbeitet Plan B mit Wizards! bereits zum dritten Mal mit Michôd zusammen.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein