Naomi Scott: Power Rangers-Star bei Wizards! dabei

0
News - Vorlage - allgemein

Power Rangers-Star Naomi Scott hat sich eine neue Rolle geschnappt – im Film Wizards!

Das Projekt Wizards! stammt aus der Ideenschmiede von Joel Edgerton und David Michôd. Letzterer wird bei dem Vorhaben auch Regie führen und er schrieb das Drehbuch. Details zu der Rolle, die Naomi Scott, die im Power Rangers-Reboot den Pink Ranger spielte, einnehmen wird, sind noch nicht raus.

Wizards! handelt von zwei Betreibern einer Strandbar (gespielt von Pete Davidson und Franz Rogowski), die sich jede Menge Ärger einfangen, als ihnen Diebesgut in die Hände fällt, das sie am besten liegen gelassen hätten. Ebenfalls bereits unter Vertrag genommen wurde Sean Harris.

Produziert wird Wizards! von A24 und Plan B, die schon in der Vergangenheit zusammengearbeitet und preisgekrönte Film wie Moonlight und Minari gestemmt hatten. Zudem arbeitet Plan B mit Wizards! bereits zum dritten Mal mit Michôd zusammen.

QuelleDeadline
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein