[Update] Nancy Drew-Adaption: Scott Wolf statt Freddie Prinze Jr.

0

Update: Der Vollständigkeit halber möchte ich an dieser Stelle auch diesen Trailer zu Nancy Drew unterbringen, wenngleich weder von Freddie Prinze Jr. noch von Scott Wolf eine Spur zu sehen ist. Wie im Originalpost geschrieben, wurde Prinze Jr. nach dem Piloten durch Wolf in der Rolle des Carson Drew ersetzt. Entsprechend dürfte man die Figur auch wissentlich aus dem Trailer gelassen haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Originalmeldung (10.05.2019.)

Als der Pilot für die neueste Nancy Drew-Adaption von The CW geordert wurde, spielte noch Freddie Prinze Jr. die Rolle von Carson Drew, dem Vater der Titelfigur. Doch damit ist nun Schluss.

Nun, da die Serienbestellung für Nancy Drew aufgegeben wurde, ändert sich die Besetzung allerdings. Statt Freddie Prinze Jr. ist nun Scott Wolf am Zug. Er übernimmt den Part des Carson Drew, der sich über die Jahre hinweg von seiner Tochter Nancy – gespielt von Kennedy McMann – entfernt hat.

Einen Grund für die Neubesetzung bleibt der Sender schuldig, jedoch habe man sich nicht im Bösen von Prinze Jr. getrennt, wie der Hollywood Reporter erfahren haben will.

Quelle: The Hollywood Reporter

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here