Steve Sansweet bringt die Rancho Obi-Wan Inc. mit. Eigentlich ist es anders gar nicht denkbar. Steve Sansweet gehört als Mit-Initiator der Celebrations logischerweise auf die Gästeliste.

Mit im Gepäck hat er eine Ausstellung der Rancho Obi-Wan Inc., der größten privaten “Star Wars”-Sammlung, die es gibt. Wenn das das Fan-Herz nicht höher schlagen lässt!

Mit Sicherheit kann man auch davon ausgehen, das ein entsprechend gewidmetes Q-&A-Panel stattfinden wird.

Die “Star Wars Celebration II Europe” findet vom 26.-28. Juli 2013 in der Messe Essen statt und holt somit die größte “Star Wars”-Veranstaltung der Welt nach Deutschland.

Karten gibt es bereits im Vorverkauf, sind aber auch noch vor Ort erhältlich. Weitere Infos zur CE II finden sich auf der offiziellen Website.

 

Quelle: Offizielle Seite der CE II


Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, freue ich mich, wenn du mir über Ko-Fi einen Kaffee ausgibst. Einmalig oder so oft du möchtest, ganz ohne Abo. Dieses kleine Trinkgeld hilft mir dabei, dich auf Beyond the Show auch weiterhin regelmäßig mit News und Guides zu deinen Lieblingsthemen zu versorgen!

Ko-fi-Button - Tag - Logo

* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.



Vorheriger ArtikelCorin Nemec sagt Chevron 8.0 ab
Nächster ArtikelCast für “3 Musketeers” steht fest
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein