Nach The Flash: Carlos Valdes in Up Here

0
Carlos Valdes Panel - German Comic Con Muenchen 2019 - 008

The Flash-Star Carlos Valdes hat sein nächstes Projekt gefunden. Er hat sich die Comedy Up Here angelagt.

Carlos Valdes verabschiedete sich schon vor einer ganzen Weile von The Flash. Nach seinem Ausstieg aus dem Maincast war er unter anderem in dem Watergate-Drama Gaslit von Starz zu sehen. Darin spielte er den FBI-Agenten Paul Magallanes. Seine nächste Rolle schlägt eine völlig andere Richtung ein.

In der Comedy Up Here spielt er den sensiblen und romantischen Miguel, der nach einer furchtbaren Trennung seine Gefühle begräbt, um nie wieder verletzt zu werden. Doch dann trifft er Lindsey (gespielt von Mae Whitman). Wie unter anderem TVLine berichet, wird es sich bei Miguel und Lindsey um ein Paar handeln, das sich gemeinsam mit allerhand Herausforderungen konfrontiert sieht. Dazu gehört es, alte Erinnerungen, Obsessionen, Ängste und Fantasien zu überwinden, die hauptsächlich in ihren Köpfen vorherrschen.

Die Musical-Romantik-Comedy entsteht derzeit bei Hulu und ist auf acht Episoden ausgelegt.

QuelleTVLine
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein