Nach Amazon: The Purge Staffel 1 bei Universal TV im Fernsehen

0
(C) Universal TV / Universal Cable Productions LLC. ALL RIGHTS RESERVED.

Freunde des The Purge-Franchise dürfen sich freuen. Universal TV bringt die Serie nun auch ins Fernsehen. Am 2. Juni fällt der Startschuss. Dann strahlt der Sender immer dienstags um 21.00 Uhr Doppelfolgen des TV-Ablegers aus.

Wie in den Filmen, wirft The Purge – Die Säuberung die Zuschauer inmitten der brutalen Ereignisse der Purge Night. In eben jener Nacht können die Menschen tun und lassen, was sie wollen – ohne dafür bestraft zu werden. Und sei es Mord. Es herrscht totale Anarchie und jeder hofft, dass er nicht das nächste Opfer ist.

Die Hauptrollen in The Purge Staffel 1 haben Gabriel Chavarria, Jessica Garza, Hannah Emily Anderson, Colin Woodell, Lili Simmons, Lee Tergesen und Amanda Warren inne. Auch Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.-Schurke Reed Diamond ist in insgesamt 6 Episoden mit von der Partie

Ob Universal TV The Purge Staffel 2 gleich anhängt, ist nicht bekannt. In dieser mischen unter anderem Star Trek– und Stargate-Star Connor Trinneer und Heroes Reborn-Star Danika Yarosh mit.

Bislang war The Purge Staffel 1 * in Deutschland nur über Amazon Prime Video abrufbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here