Musical-Podcast Cupid schnappt sich zwei Star Wars-Stars

0
News - Vorlage - allgemein

Gleich zwei Star Wars-Namen schließen sich dem Musical-Podcast Cupid an: Naomi Ackie und Rupert Friend.

Ende Mai startet bei Disney+ Star Wars: Obi-Wan Kenobi. Rupert Friend werden wir dann in der Rolle des Grand Inquisitors sehen. Der Darsteller, der auch für seine Darstellung in der Hit-Serie Homeland bekannt ist, hat allerdings schon das nächste Projekt am Start. Dabei handelt es sich um eine Podcast-Serie namens Cupid.

Rupert Friend ist allerdings nicht der einzige Star Wars-Darsteller, der für den als Rom-Com beschriebenen Musical-Podcast gebucht wurde. Auch Naomi Ackie, die in Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers zu sehen war, ist mit von der Partie.

Cupid ist von der griechischen Mythologie inspiriert und erzählt, wie ein Liebeselixir der Aphrodite verschwindet. Daraufhin wird Cupid des Diebstahls bezichtigt und Zeus beraubt ihn seiner Unsterblichkeit und gibt ihm sieben Tage, um das Elixir zu finden oder zurückzugeben. Sollte er versagen, wird er für alle Ewigkeit in das Reich von Ares verbannt. Zum Glück erhält er auf seiner Mission Unterstützung von einem Jungen auf einem Scooter und einer Floristin namens Rose.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

QuelleDeadline
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein