Mr. and Mrs. Smith schnappt sich The 4400-Star + Trailer [UPDATE]

0
News - Vorlage - allgemein

Bislang hüllten sich die Verantwortlichen zur Neuauflage Mr. and Mrs. Smith weitestgehend in Schweigen. Nun bestätigte man den hochkarätigen Cast.

Update vom 07.12.2023: Inzwischen ist auch ein erster Trailer zu Mr. and Mrs. Smith eingetrudelt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

News vom 06.12.2023: Lando Calrissian-Darsteller Donald Glover und Maya Erskine standen bislang im Mittelpunkt der eher spärlichen Berichterstattung zu Mr. and Mrs. Smith. Die Serie, die das Material aus dem Film mit Brad Pitt und Angelina Jolie neu auflegt, handelt schließlich von deren Charakteren, Spionen, die vorgeben müssen, ein Ehepaar zu sein, um für eine mysteriöse Organisation einen Auftrag zu erfüllen.

Bislang standen neben Glover und Erskine Paul Dano, Michaela Coel, John Turturro, Parker Posey und Wagner Moura als Castmitglieder fest, nun schließen sich auch Alexander Skarsgard, Sarah Paulson, Ron Perlman, Eiza Gonzalez, Sharon Horgan, Ursula Corbero und The 4400-Star Billy Campbell der actiongeladenen Romanze an.

Da Mr. and Mrs. Smith für einen Start am 2. Februar 2024 vorgesehen ist, kann man davon ausgehen, dass uns nun schneller neues Material erreicht, denn natürlich will Prime Video die Serie auch bewerben.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein