Mortal Kombat 2: The Falcon and the Winter Soldier-Star verpflichtet

0
News - Vorlage - allgemein

Mortal Kombat 2 hat sich bereits den nächsten Sci-Fi-Star gesichert – und den sehen wir in einer interessanten Rolle.

Desmond Chiam war in der erfolgreichen Marvel-Serie The Falcon and the Winter Soldier zu sehen und als nächstes geht es für ihn mit einem weiteren Hit-Franchise auf die große Leinwand. In Mortal Kombat 2 spielt Desmond Chiam König Jerrod, während Ana Thu Nguyen als Queen Sindel verpflichtet wurde.

Weitere Details liegen zu seiner Rolle und deren Umfang in Mortal Kombat 2 noch nicht vor, aber Chiam und Nguyen sind nicht die einzigen Neuzugänge. Ebenfalls unter Vertrag genommen wurden Martyn Ford als Shao Kahn und Damon Herriman als Quan Chi.

Zuletzt ließen Karl Urban und Tati Gabrielle von sich hören. Während Urban für den Part des Johnny Cage im Gespräch war, könnte Gabrielle Jade spielen, die Leibwächterin von Prinzessin Kitana.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein