Mortal Kombat 2: Nach Karl Urban auch Tati Gabrielle dabei

0
Karl Urban Star Trek Riddick Almost Human Thor: Ragnarok

Mit Karl Urban und Tati Gabrielle schließen sich zwei namhafte Sci-Fi-Stars dem Mortal Kombat 2-Cast an.

Es dauerte ein wenig, bis Schwung in die Sache kam, doch inzwischen lässt Mortal Kombat 2 immer wieder von sich hören. Zuletzt sorgte die Meldung für Schlagzeilen, dass Karl Urban die Rolle des Fanlieblings Johnny Cage übernehmen könnte. Offiziell bestätigt wurde dieses Casting noch nicht, aber berichtet wurde dies immerhin von The Wrap und Discussing Film.

Karl Urban feierte zuletzt mit der Amazon-Serie The Boys Erfolge, war vor seinem Ausflug in die Superheldenwelt aber auch als Judge Dredd im Film Dredd von 2012 zu sehen und als Dr. McCoy in den Star Trek-Filmen. Auch bei den Riddick-Filmen und in Thor: Tag der Entscheidung mischte er mit.

Doch damit nicht genug. Wie der Hollywood Reporter berichtet, scheint sich Tati Gabrielle die Rolle der Jade gesichert zu haben. Wie Fans der Mortal Kombat-Videospielreihe wissen, ist Jade die Leibwächterin von Prinzessin Kitana, womit deren Casting auch nicht mehr weit sein dürfte.

Tati Gabrielle machte sich zuletzt unter anderem mit der Rolle der Prudence Night in Chilling Adventures of Sabrina und im Kinofilm Uncharted mit Tom Holland einen Namen. Aufmerksamkeit lenkte sie vor allem durch ihren Auftritt in The 100 auf sich.

 

The 100: Season 7 [OV]*
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Eliza Taylor, Bob Morley, Paige Turco...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein