News - Vorlage - allgemein

Die Dreharbeiten zu Mortal Kombat 2 sind zwar längst abgeschlossen, ein Starttermin ließ sich warten – zum Glück steht auch der jetzt fest.

Am 24. Oktober 2025 kommt Mortal Kombat 2 in die Kinos und knüpft hoffentlich an den Erfolg von Simon McQuoids Neuinszenierung an. Hierbei handelt es sich um den US-Termin, ein Deutschlandsstart wurde offiziell noch nicht kommuniziert.

Nachdem der erste Teil der Videospieladaption zu Pandemiezeiten noch parallel zum Kinostart im Streaming startete, kann Mortal Kombat 2 zeigen, was tatsächlich in der brutalen Neuauflage steckt. Am Cast sollte es jedenfalls auch dieses Mal nicht scheitern, den der kann sich – auch für Sci-Fi-Fans – sehen lassen.

Karl Urban, den die meisten inzwischen aus The Boys kennen, der nach seinem ikonischen Auftritt als Eomer in Der Herr der Ringe aber unter anderem auch als McCoy in den Star Trek-Filmen zu sehen war, spielt in Mortal Kombat 2 den Fanliebling Johnny Cage. Dessen Auftritt im Sequel wurde bereits am Ende des ersten Teils angeteast.

Dass Supergirl-Star Mehcad Brooks als Jax Briggs und Ludi Lin (Power Rangers) als Liu Kang erneut dabei sind, war bereits bekannt. Neben Karl Urban diesen sind außerdem unter anderem Tati Gabrielle (The 100) als Jade und Desmond Chiam (The Falcon and the Winter Soldier) als König Jerrod neu dabei.

Dem Cast gehören ferner Adeline Rudolph, Lewis Tan, Jessica McNamee, Josh Lawson, Tadanobu Asano, Damon Herriman, Martyn Ford, Chin Han, Joe Taslim und Hiroyuki Sanada an.


* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.



QuelleDeadline
Vorheriger ArtikelDune: Prophecy – Erster Teaser zur brandneuen Serie
Nächster ArtikelBrandon Routh: Dreharbeiten zu Fate The Movie laufen
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein