Mortal Kombat 2: Karl Urban bestätigt Wiederaufnahme der Dreharbeiten

0
News - Vorlage - allgemein

Die Dreharbeiten zu Mortal Kombat 2 laufen wieder. Dies ließ Karl Urban via Instagram verlauten – und schickt ein gut gelauntes Foto.

Nachdem die Streiks der Autoren und der Schauspieler Hollywood weitestgehend lahmgelegt hatten, läuft die Film- und Serienproduktion ganz allmählich wieder an. Das bedeutet auch im Fall Mortal Kombat 2, dass es endlich weitergehen kann.

Dass man zurück am Set ist, zeigte jüngst Karl Urban, der auf Instagram eines vons einem Kollegen C.J. Bloomfield geschossenes Foto teilte. Dieses Foto zeigt Bloomfield, Urban, Mehcad Brooks, Adeline Rudolph und Ludi Lin vor einem Trailer, wie sie ganz offenbar gute Laune haben.

Mortal Kombat (2021) [Blu-ray]*
  • Tan, Lewis, McNamee, Jessica, Lawson, Josh...
  • McQuoid, Simon (Regisseur)

Karl Urban, den die meisten inzwischen aus The Boys kennen, der nach seinem ikonischen Auftritt als Eomer in Der Herr der Ringe aber unter anderem auch als McCoy in den Star Trek-Filmen zu sehen war, spielt in Mortal Kombat 2 den Fanliebling Johnny Cage. Dessen Auftritt im Sequel wurde bereits am Ende des ersten Teils angeteast.

Dass Supergirl-Star Mehcad Brooks als Jax Briggs und Ludi Lin (Power Rangers) als Liu Kang erneut dabei sind, war bereits bekannt. Neben Karl Urban sind außerdem unter anderem Tati Gabrielle (The 100) als Jade und Desmond Chiam (The Falcon and the Winter) als König Jerrod.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Karl Urban (@karlurban)




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein