Mortal Kombat 2: Dreharbeiten zum Sequel abgeschlossen [UPDATE]

0
News - Vorlage - allgemein

Gute Neuigkeiten erreichen uns für all jene, die sich auf Mortal Kombat 2 freuen. Die Dreharbeiten zum Sequel wurden nun beendet.

Update vom 24.01.2024: Auch Karl Urban meldete sich zum Drehende von Mortal Kombat 2 zu Wort und teilte ein Bild von hinter den Kulissen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Karl Urban (@karlurban)


News vom 23.01.2024: Wenngleich sich auch die Mortal Kombat 2-Dreharbeitenaufgrund der Streiks in den USA hinzogen, so können wir uns nun doch glücklich schätzen: Der Film ist abgedreht, wie Produzent Todd Garner via X/Twitter verlauten ließ. Details zur Handlung liegen ebenso wenig vor wie ein Kinostart. Bislang hat Warner Bros. den Film nämlich noch gar nicht datiert. Wie Garner in seinem Beitrag erklärt, wird es auch dauern, bis wir einen Trailer für den Film zu sehen bekommen, bei dem erneut Simon McQuoid Regie führte.

Karl Urban, den die meisten inzwischen aus The Boys kennen, der nach seinem ikonischen Auftritt als Eomer in Der Herr der Ringe aber unter anderem auch als McCoy in den Star Trek-Filmen zu sehen war, spielt in Mortal Kombat 2 den Fanliebling Johnny Cage. Dessen Auftritt im Sequel wurde bereits am Ende des ersten Teils angeteast.

Dass Supergirl-Star Mehcad Brooks als Jax Briggs und Ludi Lin (Power Rangers) als Liu Kang erneut dabei sind, war bereits bekannt. Neben Karl Urban sind außerdem unter anderem Tati Gabrielle (The 100) als Jade und Desmond Chiam (The Falcon and the Winter) als König Jerrod.

Mortal Kombat (2021) [Blu-ray]*
  • Tan, Lewis, McNamee, Jessica, Lawson, Josh...
  • McQuoid, Simon (Regisseur)



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein