Mortal Kombat 2: Cast steht, Dreharbeiten haben begonnen

0
News - Vorlage - allgemein

Weitere geht es mit den guten Neuigkeiten zu Mortal Kombat 2: Die Dreharbeiten haben begonnen und Teile der Cast-Neuzugänge sind nun offiziell bestätigt.

Die Dreharbeiten zu Mortal Kombat 2 haben begonnen, wie Produzent Todd Garner via Twitter wissen ließ. Nicht nur bestätigte er den Beginn der Dreharbeiten, er postete auch ein Foto, das zumindest einen Teil des Casts offiziell bestätigt. Auf besagtem Foto treffen sich einige alte bekannte und Neuzugänge und lächeln freundlich in die Kamera.

Mit dabei auch Karl Urban und Tati Gabrielle, die Johnny Cage und Jade spielen werden. Außerdem ließen sich unter anderem auch die Rückkehrer Ludi Lin (Power Rangers) und Mehcad Brooks (Supergirl) ablichten, die erneut als Liu Kang und Jax Briggs in Erscheinung treten werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein