Morris Chestnut: The Enemy Within nach Staffel 1 gecancelt

0

Das war ein kurzes Vergnügen. The Enemy Within ist bereits nach nur einer Staffel abgesetzt. In dem Crime-Drama spielte Morris Chestnut an der Seite von Jennifer Carpenter. Allerdings ist nach den ersten Folgen Schluss. Auf lediglich 0,8 im Demo-Rating schaffte es The Enemy Within, für den US-Sender NBC nicht genug.

Chestnut spielt Will Keaton, einen FBI-Agent, der Carpenters Erica Shepherd – eine ehemalige CIA-Agentin – an Bord holt, um einen gefährlichen Kriminellen zu stoppen. Diese Hilfe sucht er sich nicht gerade freiwillig, gilt Shepherd doch als eine der bekanntesten Verräterin in der jüngsten amerikanischen Geschichte. Doch ihm bleibt keine Wahl und obwohl beide aus verschiedenen Gründen den Auftrag annehmen, sind beide Profi genug, um sich gegen das Verbrechen zu verbünden.

Quelle: TVLine




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein