Spy: Morena Baccarin mit Filmrolle

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Morena Baccarin, die sich über Jahre hinweg, im Sci-Fi-Genre sehr heimisch fühlte, bedenkt man ihre Auftritte in Firefly, Stargate SG-1 und V – Die Besucher, hat sich eine neue Filmrolle geangelt.

Nachdem sie für mehrere Staffeln bei Homeland vorbeischaute, steigt sie nun bei dem Film Spy ein, der als Mischung aus Comedy und Action beschrieben wird.

Als Produzent, Drehbuchautor und Regisseur dient unter anderem laut unseren Kollegen von Stargate-Project.de Paul Feig, der sich bereits für Filme wie zuletzt Taffe Mädels verantwortlich zeichnete.

Wie bereits bei Taffe Mädels* wird auch Melissa McCarthy wieder in die Hauptrolle schlüpfen. Mit dabei sind aber auch Jude Law, Rose Byrne und Jason Statham.

Sobald mehr zu dem Projekt bekannt ist, werden wir hier natürlich wieder darüber berichten.

Quelle: Stargate-Project.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein