Morena Baccarin | V - Die Besucher | Firefly | Stargate SG-1 | Deadpool | Gotham
Morena Baccarin | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Morena Baccarin hat gerade alle Hände voll zu tun. Nachdem sie sich an der Seite von Gerard Butler die Hauptrolle im Katastrophenfilm Greenland sicherte, dessen Dreharbeiten bereits laufen, hat sie sich offenbar auch eine Rolle in dem Film Waldo geschnappt. Das berichtet jedenfalls Deadline.

Die Schauspielerin, die aus unzähligen Genre-Produktionen wie Firefly, Stargate SG-1, V – Die Besucher und Deadpool bekannt ist, schließt sich damit Mel Gibson, Charlie Hunnam, Eiza González, Clancy Brown und Dominic Monaghan an.

Waldo basiert auf dem Roman Last Looks von Howard Gould. Regie führt Tim Kirby.

Waldo handelt von einem in Ungnade gefallenen Detective des LAPD, der nun ein sehr minimalistisches Leben zurückgezogen im Wald lebt. Doch mit der Ruhe ist es bald vorbei, als er als Privatdetektiv engagiert wird, um den Mord an der Ehefrau eines exzentrischen TV-Stars zu aufzuklären.

Quelle: Deadline 1Deadline 2


Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, freue ich mich, wenn du mir über Ko-Fi einen Kaffee ausgibst. Einmalig oder so oft du möchtest, ganz ohne Abo. Dieses kleine Trinkgeld hilft mir dabei, dich auf Beyond the Show auch weiterhin regelmäßig mit News und Guides zu deinen Lieblingsthemen zu versorgen!

Ko-fi-Button - Tag - Logo

* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.



Vorheriger ArtikelColony: Josh Holloway für Yellowstone verpflichtet
Nächster ArtikelGotham: Anthony Carrigan in Kevin Harts Fatherhood & Bill & Ted
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein