Mit Spin-off-Potenzial: Morena Baccarin bei Fire Country Staffel 2 zu Gast

0
Morena Baccarin | V - Die Besucher | Firefly | Stargate SG-1 | Deadpool | Gotham
Morena Baccarin | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Für Morena Baccarin geht es erst einmal zu Fire Country, bevor die Sci-Fi-Ikone womöglich ihr eigenes Spin-off anführen darf.

Seit längerem ist ein Spin-off zur noch immer recht neuen Erfolgsserie Fire Country im Gespräch, in dem es sich um einen Sheriff dreht. Mit Morena Baccarin hat man nun eine Darstellerin für besagten Sheriff gefunden und dieser hat eine Verbindung zu Hauptcharakter Bode (Max Thieriot).

Baccarin wird zunächst in einer Folge von Fire Country Staffel 2 als Mickey in Erscheinung treten, die auf 15 Jahre Erfahrung als Deputy des Sheriffs zurückblicken kann. Sollte sich der US-Sender CBS dazu entscheiden, den Ableger Sheriff Country zu bestellen, würde Baccarin den Cast in dieser Rolle anführen, wie TVLine berichtet.

In den USA kehrt Fire Country am 16. Februar zurück. Hierzulande hat die Serie noch keinen Starttermin.

RevolutionStar Billy Burke spielt Bodes Vater, und auch Black Lightning-Star Jordan Calloway hat sich in Fire Country dem Ziel verschrieben, Feuer zu löschen. Weitere Rollen gingen an Lucifer-Star Kevin Alejandro, Diane Farr, Ty Olssen, Stephanie Arcila, Kaylah Zander, Jules Latimer und Ian Gregson. Zuletzt schlos sich auch Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.– und Terra Nova-Star Jason O’Mara dem Cast von Fire Country Staffel 2 an.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein