Mit JD Pardo: Mayans M.C. Staffel 4 bestellt + Staffel 3 demnächst

0
Mayans M.C. Staffel 3 - Teaser - JD Pardo
© 2021 FX Networks. All rights reserved.

Update vom 10. Mai 2021: Die Mayans haben sich erst vor wenigen Tagen die Verlängerung um Staffel 4 erspielt. Bald kommt Mayans M.C. Staffel 3 auch zu uns.

Zehn Episoden umfasst die aktuelle Season, die Sky Atlantic ab dem 22. Juni immer dienstags um 21.15 Uhr in Doppelfolgen ausstrahlt. Auch der Abruf per Sky Ticket und über Sky Q ist wieder einmal möglich.

Originalmeldung vom 5. Mai 2021: Gute Neuigkeiten für alle Fans des Sons of Anarchy-Universums und der Serie Mayans M.C.  Der US-Sender FX hat Mayans M.C. Staffel 4 bestellt und somit gehen die Abenteuer von EZ Reyes (JD Pardo) weiter. Das wird aber noch bis 2022 dauern. Hierzulande kann Mayans M.C. über Sky verfolgt werden.

Wie Elgin James, nach Weggang von Kurt Sutter der alleinige Showrunner, erklärte, sei er allen bei FX und 20th sehr dankbar, die Geschichten erzählen zu dürfen, die er und Sutter erschaffen hatten und die von dem Cast und der Crew in Mayans Staffel 3 auf ein völlig neues Niveau gehoben wurden.

In Mayans M.C. Staffel 4 werde man noch tiefer in die Wahrheiten eines jeden Charakters eintauchen und die Gefahren der Welt erkunden, in der sie leben.

Die Hauptrolle des Ezekiel EZ Reyes nimmt erneut Revolution-Star JD Pardo ein. Auch Battlestar Galactica-Veteran Edward James Olmos ist wieder mit von der Partie. Dem Miancast gehören außerdem Clayton Cardenas, Sarah Bolger, Michael Irby, Carla Baratta, Richard Cabral , Antonio Jaramillo, Raoul Max Trujillo und Danny Pino an.

Mayans M.C. - Season 1 [dt./OV]*
  • Amazon Prime Video (Video on Demand)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here