Mit Jamie Bamber: Trailer zur Finalseason Strike Back

0
Edward James Olmos und Jamie Bamber

Ein letztes Mal kehrt die Actionserie Strike Back zu Cinemax zurück und der Trailer zu eben jener Finalstaffel verspricht jede menge Spannung. Mit dabei ist erneut Battlestar Galactica-Veteran Jamie Bamber. Er schickt als Alexander Coltrane das Strike Back-Team ab dem 14. Februar wieder in den Einsatz und zugleich auf eine letzte Mission.

Dem Cast gehören weiterhin Warren Brown, Daniel MacPherson, Alin Sumarwata, Roxanne McKee und Varada Sethu an. Unterstützung gibt es außerdem von Alec Secareanu und The 100-Star Ivana Milicevic.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein