Mit Gina Torres? 9-1-1: Lone Star Staffel 4 bestellt

0
Gina Torres - Firefly - Serenity - Teaser

In den vergangenen Tagen hagelte es Absetzungen, doch 9-1-1: Lone Star bleibt. Staffel 4 wurde eben vom Sender Fox bestellt.

Kurioserweise hat Fox noch nicht darüber entschieden, was mit dem Original geschieht, denn 9-1-1 steht aktuell noch ohne Serienverlängerung dar. Für 9-1-1: Lone Star geht es allerdings weiter und somit dürften wir auch unter anderem Firefly-Star Gina Torres wieder in Action erleben, wenn 9-1-1: Lone Star Staffel 4 an den Start geht.

Torres schloss sich in der zweiten Season dem Feuerwehrdrama an, nachdem sich Liv Tyler aus persönlichen Gründen von ihrer Serienrolle zurückzog. Aufgrund der Pandemie war es der im Vereinigten Königreich lebenden Tyler zu unsicher, stets zwischen den USA und ihrer Heimat hin- und herzupendeln, solange unklar war, ob ein Lockdown sie womöglich daran hindern würde, wieder zu ihrer Familie zurückzukehren.

Gina Torres spielt Tommy Vega, eine Rettungssanitäterin. Nachdem sie den Job einst an den Nagel hing, um sich ausgiebiger um ihre Zwillingstöchter zu kümmern. Doch mit der Corona-Pandemie ändert sich für Tommy alles, denn das Restaurant ihres Mannes steuert auf die Pleite zu und Tommy hat keine andere Wahl, als wieder in den Job einzutreten.

QuelleTVLine
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein