Mit Frank Grillo & Marie Avgeropoulos: Jiu Jitsu ab März im Handel

0
(c) Capelight Pictures

Der Jiu Jitsu-Cast kann sich sehen lassen. So dürften Sci-Fi- und Actionfans mit Jiu Jitsu voll und ganz auf ihre Kosten kommen, wenn sie sich nach einem kurzweiligen Abend sehnen.

An der Seite von Nicolas Cage, Alain Moussi, Tony Jaa und Juju Chan stehen in diesem Action-Spektakel auch Marvel-Star Frank Grillo und The 100-Star Marie Avgeropoulos. Beide sind durch ihre vergangenen Rollen ebenfalls kampferprobt. Wer möchte sich schon mit Crossbones und Octavia anlegen?

Die Fäuste werden jedenfalls fliegen, denn in Jiu Jitsu tritt ein alter Orden von Jiu-Jitsu-Kriegern alle sechs Jahre einem außerirdischen Herausforderer gegenüber. In der Auseinandersetzung geht es um nichts geringeres als das Schicksal der Erde. Bislang konnten die Kämpfer die Schlacht immer für sich entscheiden. Doch als der auserwählte Jake (Alain Moussi) sein Duell mit dem außerirdischen Bax vorzeitig abbricht, steht das Schicksal der Erde auf Messers Schneide.

Jiu Jitsu - Frank Grillo - Marvel - Crossbones - Captain America
(c) Capelight Pictures

Frank Grillo war im Marvel-Universum in The Return of the First Avenger und The First Avenger: Civil War zu sehen. Dort spielte er Brock Rumlow / Crossbones. Auch in Avengers: Endgame hatte er einen kurzen Auftritt. Ob er für die Disney+-Serie The Falcon and the Winter Soldier womöglich ebenfalls zurückkehren wird, ist unklar. Das Multiversum, das die Rückkehr von Crossbones möglich machen könnte, wird vermutlich erst nach der ersten Season von The Falcon and the Winter Soldier eine gravierende Rolle spielen. Jedoch bestätigte Grillo, dass er in der Animationsserie Marvel’s What If …? erneut als Crossbones in Erscheinung tritt.

Jiu Jitsu [Blu-ray]*
  • Cage, Nicolas, Moussi, Alain, Grillo, Frank (Schauspieler)
  • Logothetis, Dimitri (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Bevor Marie Avgeropoulos in Jiu Jitsu mitwirkte, stand sie sieben Jahre und sieben Staffeln lang für die Sci-Fi-Serie The 100 vor der Kamera. Ihre Octavia Blake wurde bei Fans schnell beliebt, regte allerdings auch zu allerhand Diskussionen an. Schließlich traf der Charakter im Laufe der Zeit immer fragwürdigere Entscheidungen.

Capelight Pictures bringt Jiu Jitsu am 5. März digital und am 12. März auf DVD, Blu-ray und zur digitalen Leihe auf den Markt. Schon jetzt kann Jiu Jitsu im Capelight-Shop vorbestellt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here