Mit Daniel Dae Kim: Fotos & Trailer zu Avatar: Der Herr der Elemente [UPDATE]

0
Avatar - Der Herr der Elemente - The Last Airbender - Daniel Dae Kim - Fire Lord Ozai
© 2023 Netflix, Inc. | ROBERT FALCONER/NETFLIX

Avatar: The Last Airbender ist seit langem bei Netflix als Live-Action-Serie in der Mache. Nun rückt der Streamingdienst endlich mal wieder etwas Neues.

Update vom 24.01.2024: Der erste Trailer und ein ganzer Schwung neuer Charakterposter stimmen auf den baldigen Start von Avatar: Der Herr der Elemente ein.

Update vom 10. November 2023: Die Netflix Geeked Week brachte für Avatar: Herr der Elemente-Fans wie erhofft einen ganzen Schwung neues Material zu der mit Spannung erwarteten Live-Action-Serie. Neben einem Teaser und einem Poster sind das auch neue Bilder einiger Charaktere.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Originalmeldung vom 18. Oktober 2023: Zahlreiche Charaktere präsentieren sich auf den Fotos, die Netflix zu Avatar: The Last Airbender jüngst veröffentlichte. Neben Paul Sun-Hyung Lee, Elizabeth Yu, Ken Leung und Dallas Liu als General Iroh, Prinzessin Azula, Commander Zhao und Prince Zuko darf sich dabei auch Daniel Dae Kim als Fire Lord Ozai erstmals zeigen.

Wie aus dem Twitter-Post hervorgeht, wird Netflix Avatar: The Last Airbender 2024 zeigen, wann genau, das teilten die Verantwortlichen noch nicht mit.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein