Ming-Na Wen: Star Wars-Star legt sich mit Young Sheldon an

0
Teaser - Ming-Na Wen | Stargate: Universe | Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Ming-Na Wen hat es leider nie zur Big Bang Theory geschafft. Jetzt darf sie allerdings Young Sheldon einen Besuch abstatten.

Wie Ming-Na Wen selbst via Twitter bekanntgab, werden wir sie demnächst in Young Sheldon Staffel 5 sehen. Die entsprechende Episode wird in den USA am 24. Februar beim US-Sender CBS ausgestrahlt. Hierzulande werden wir also noch ein wenig länger warten müssen.

Wie die Darstellerin schreibt, handle es sich mal um eine völlig andere Meldung und/oder Rolle. In den vergangenen Wochen und Monaten war ihr Profil doch sehr Star Wars-lastig. Sie bestätigt, dass sie die Dr. Carol Lee spielen wird und ein erstes Foto gibt es beim TVInsider auch schon zu sehen.

Lee wird als Expertin auf dem Gebiet der experimentellen Kosmologie beschrieben, die an der East Texas Tech University unterrichtet.

Ming-Na Wen ist Sci-Fi-Fans als Agent Melinda May aus Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. bekannt. Zuvor war sie unter anderem in beiden Staffeln von Stargate: Universe als Camille Wray zu sehen. Aktuell ist sie als Fennec Shand im Star Wars-Universum zu sehen. Die Söldnerin spielte sie bereits in Star Wars: The Mandalorian und nun an der Seite von Temuera Morrison auch ín The Book of Boba Fett.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein