Ming-Na Wen: Wiederkehrende Rolle in Hacks Staffel 2

0
Teaser - Ming-Na Wen | Stargate: Universe | Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Ming-Na Wen zeigt sich auch abseits der großen Franchises umtriebig. Eine wiederkehrende in Hacks Staffel 2 darf es dieses Mal sein.

In Hacks Staffel 2 wird Ming-Na Wen eine wiederkehrende Rolle spielen, zu der bislang allerdings keine konkreten Informationen vorliegen. Aktuell klingt allerdings alles danach, als würden wir Wen erst in der zweiten Staffel Hälfte zu Gesicht bekommen. Sie ist außerdem eine von gleich drei Darstellerinnen, die in wiederkehrender Kapazität neu dabei sind. Laurie Metcalf (The Conners) und Martha Kelly (Baskets) sind ebenfalls an Bord.

Ming-Na Wen stand zuletzt unter anderem für die Star Wars-Serie The Book of Boba Fett als Söldnerin Fennec Shand vor der Kamera. Diese spielte sie auch schon in der erfolgreichen Serie The Mandalorian und lieh ihr in der Animationsserie The Bad Batch ihre Stimme. Zuvor war sie sieben Staffeln lang in der Marvel-Serie Agents of S.H.I.E.L.D. zu sehen. Aber auch Stargate-Fans ist sie bekannt. In der zwei Staffeln umfassenden Serie Stargate: Universe spielt sie Camile Wray.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein