Milo Ventimiglia äußert sich zu möglichem Heroes-Reboot

0
Milo Ventimiglia - Heroes - Teaser

Milo Ventimiglia wurde in einem aktuellen Interview danach gefragt, wie er zu einem Heroes-Reboot steht und legte dar, weshalb er sich nicht an Batman versucht.

Mit Heroes: Reborn versuchte man einst das Heroes-Universum wieder aufleben zu lassen. Alte Bekannte und neue Charaktere kämpften gegeneinander und Seite an Seite, aber nach einer Staffel und einem offenen Ende war Schluss. Danach gefragt, wie er die Chancen sieht, dass Heroes zurückkehrt, erklärte Milo Ventimiglia, dass er das Gefühl habe, darauf trainiert zu sein „Niemals nie“ zu sagen, doch einst habe man bereits versucht Heroes zu rebooten und das hätte nicht so ganz geklappt. Deshalb glaube er nicht, dass man es noch einmal versuchen wird.

Woran Heroes: Reborn scheiterte, meint Ventimiglia auch erkannt zu haben. So hätte man versucht, der Handlung und den Umständen mehr Bedeutung als den Charakteren beizumessen. Soweit er sehe hätten die Zuschauer die Charaktere aus der ersten Staffel Heroes sehr gemocht; ihnen wäre es weniger um die außerordentlichen Umstände und das bevorstehende Ende der Welt gegangen.

Im Zuge von Heroes: Reborn hätte man das menschliche Element und die menschliche Erfahrung außen vor gelassen.

Heroes - Gesamtbox/Season 1-4 [Blu-ray]*
  • Dieser Artikel hat KEINE Deutsche Sprache und...
  • Panettiere, Hayden, Quinto, Zachary, Knepper,...

Zudem sprach Milo Ventimiglia auch über die Rolle des Batman, für die er einst vorgesprochen habe. Doch am Ende hätte Robert Pattinson den Zuschlag erhalten. Für The Brave and the Bold, den Batman-Film aus James Gunns neuem DC-Universum, wolle er es nicht erneut versuchen.

Für diesen Part sei er womöglich zu jung, erklärte der Heroes-Star. Das sei nun einfach mal, wie die Dinge laufen. Das eine Mal wolle man einen jungen Batman und es wird nach einem jungen Darsteller gesucht und das nächste Mal wolle man einen alten Batman und man sucht nach einem älteren Darsteller.

Natürlich sehe man sich als Schauspieler immer in gewissen Rollen und denke, dass man dies oder jenes spielen könne, doch dann bekomme man die Rolle nicht, sehe, wie ein anderer Schauspieler etwas Gutes oder Schlechtes damit anfange und vergesse es dann auch wieder.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein