Mike Colter mit neuer Rolle

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Marvel’s Luke Cage mag abgesetzt sein, aber Hauptdarsteller Mike Colter muss sich keine Sorgen machen. Er hat schon den nächsten Job an Land gezogen. An der Seite von Katja Herbers nimmt er im CBS-Piloten Evil von den Good Wife-Schöpfern Robert und Michelle King die Hauptrolle ein.

Beschrieben wird Evil als Serie, die sich dem Kampf zwischen Wissenschaft und Religion widmet. Die skeptische, immer rational denkende Psychologin Kristen Benoist (Herbers) schließt sich dem katholischen Pfarrer in Ausbildung David Dacosta (Colter) und einem Arbeiter an, die versuchen, vermeintlichen Wundern, dämonischen Besetzungen und anderen außergewöhnlichen Vorkommnissen auf die Schliche zu kommen – ob es eine wissenschaftliche Erklärung gibt oder nicht.

Quelle: Deadline

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here