Mike Colter mit neuer Rolle

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Marvel’s Luke Cage mag abgesetzt sein, aber Hauptdarsteller Mike Colter muss sich keine Sorgen machen. Er hat schon den nächsten Job an Land gezogen. An der Seite von Katja Herbers nimmt er im CBS-Piloten Evil von den Good Wife-Schöpfern Robert und Michelle King die Hauptrolle ein.

Beschrieben wird Evil als Serie, die sich dem Kampf zwischen Wissenschaft und Religion widmet. Die skeptische, immer rational denkende Psychologin Kristen Benoist (Herbers) schließt sich dem katholischen Pfarrer in Ausbildung David Dacosta (Colter) und einem Arbeiter an, die versuchen, vermeintlichen Wundern, dämonischen Besetzungen und anderen außergewöhnlichen Vorkommnissen auf die Schliche zu kommen – ob es eine wissenschaftliche Erklärung gibt oder nicht.

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein