Mike Colter: Luke Cage-Star kehrt für Plane-Sequel Ship zurück

0
Mike Colter - Luke Cage - Marvel - Netflix - Halo Nightfall
Mike Colter | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Derzeit ist Mike Colter als Louis Gaspare in dem Action-Thriller Plane auf der Leinwand zu sehen – und damit ist noch nicht Schluss. Als nächstes steht Ship auf dem Plan.

Mit Ship verkündet man, dass bereits ein Sequel zu Plane in Arbeit ist – und Mike Colter ist wieder mit dabei. Somit geht die Reise für Gaspare, den neuen Charakter des Luke Cage-Darstellers, erst mal weiter und er kommt einfach nicht zur Ruhe.

Nachdem der mutmaßliche Mörder im Dschungel von Jolo Island verschwand, geht es für ihn als nächstes mit dem Schiff weiter. Kaum ist er einer örtlichen Miliz entkommen, stellt er allerdings fest, dass das Schiff mit Kurs auf Südafrika von einem Menschenhändlerring genutzt wird. Etwas, das so gar nicht zu seinen Moralvorstellungen passt.

Deshalb entscheidet Gaspare, dass er eingreift und seine eigene Freiheit aufs Spiel setzt, um die Gefangenen des Menschenhändlerrings zu befreien und dessen Treiben ein Ende zu bereiten. Dabei muss er zugleich aufpassen, nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, denn die Medien wurden aufgrund der Ereignisse in Plane auf ihn aufmerksam und entsprechend beginnt nun eine internationale Menschenjagd.

Bislang ist nicht bekannt, wer das Drehbuch schreiben und wer bei Ship Regie führen wird, entsprechend konnte eine Rückkehr des Plane-Teams weder bestätigt noch ausgeschlossen werden. Auch die Rückkehr von Gerard Butler für Ship wurde nicht bestätigt.

Plane*
  • Butler, Gerard, Colter, Mike, Pineda,...
  • Richet, Jean-François (Regisseur)
Plane (4K Ultra HD) + (Blu-ray)*
  • (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)
  • Butler, Gerard, Colter, Mike, Pineda,...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein