News - Vorlage - allgemein

Der Roman Earth Abides von George R. Stewart erhält eine Serienadaption. Die Hauptrolle übernimmt Vikings-Star Alexander Ludwig.

Nachdem Alexander Ludwig zuletzt an der Seite von Arrow-Star Stephen Amell in der inzwischen abgesetzten Wrestling-Serie Heels zu sehen war, verschlägt es ihn nun in die Welt von Earth Abides von George R. Stewart. Der Roman ist hierzulande unter dem Titel Leben ohne Ende* bekannt.

In Earth Abides wird die Erde von einer grausamen Seuche heimgesucht und es gibt nur ein wenige Überlebende, aber keine Grenzen. Im mittelpunkt steht Ish (Alexander Ludwig), der versucht, herauszufinden, wo der Unterschied zwischen einer Zuflucht und dem Überleben besteht. Auch öffnet er sein Herz für die Liebe, um eine Bedeutung im Leben nach dem Ende der Zivilisation zu finden.

Die Dreharbeiten zu Earth Abides beginnen Anfang April in Vancouver und ersten Informationen zufolge wird die Serie, die unter Showrunner Todd Komarnicki entsteht, insgesamt sechs Episoden umfassen.




* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein