MCM: Con-Veranstalter gibt Termine für 2021 bekannt

0

Weiterhin gilt es, die Convention-Szene eher kritisch zu betrachten. Die meisten Events 2021 stehen weiterhin auf der Kippe und die Fans sind skeptisch, was ihre gebuchten und oft seit Anfang 2020 umgebuchten Tickets angeht.

Die MCM Comic Con hat sich bereits zum jetzigen Zeitpunkt sehr konkret zu den Plänen für 2021 geäußert. Für den 22. bis 24. Oktober wurde die MCM London 2021 angekündigt. Vom 13. bis 14. November wird die MCM Birmingham stattfinden.

Wie der Veranstalter mitteilte, werden die Tickets vorab im Online-Shop erhältlich sein. Außerdem werden die weiteren Details dazu, wie die Events ablaufen werden, im Vorfeld folgen. Zugleich bestätigten die Verantwortlichen, dass die Events London und Birmingham im Frühjahr sowie die Events in Manchester und Schottland nicht stattfinden können.

Zugleich kündigten die Verantwortlichen an, dass man die Zeit bis zu den nächsten Events gemeinsam mit den Partnern der New York Comic Con, der Emerald City Comic Con und den weiteren Angehörigen der ReedPop-Gruppe mit MetaVerse-Veranstaltungen überbrücken wolle.

Weitere Informationen findet ihr unter FindtheMetaverse.com.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein