Battlestar Galactica-Veteran Edward James Olmos und Revolution-Star JD Pardo kehren zusammen auf die Bildschirme zurück.
Der US-Sender FX hat einen Trailer zu Mayans MC veröffentlicht, dem Spin-off zur beliebten Biker-Serie Sons of Anarchy.
Pardo spielt in Mayans MC EZ Reyes, einen Prospect beim titelgebenden Mayans MC, der schon bei Sons of Anarchy mitmischte. Der gerät an der kalifornisch-mexikanischen Grenze immer tiefer in die Machenschaften der Gangs und ins Visier der Ermittler.
Neben Olmos und Pardo sind außerdem mit dabei: Sarah Bolger, Clayton Cardenas, Richard Cabral, Michael Irby, Raoul Trujillo, Antonio Jaramillo und Carla Baratta. In den USA geht Mayans MC Staffel 2 am 3. September an den Start.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Quelle: FX
* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.














