Mayans MC: Neuer Trailer zum Sons of Anarchy Spin-off

0
Edward James Olmos - Battlestar Galactica - News Teaser 1

Battlestar Galactica-Veteran Edward James Olmos und Revolution-Star JD Pardo kehren zusammen auf die Bildschirme zurück.

Der US-Sender FX hat einen Trailer zu Mayans MC veröffentlicht, dem Spin-off zur beliebten Biker-Serie Sons of Anarchy.

Pardo spielt in Mayans MC EZ Reyes, einen Prospect beim titelgebenden Mayans MC, der schon bei Sons of Anarchy mitmischte. Der gerät an der kalifornisch-mexikanischen Grenze immer tiefer in die Machenschaften der Gangs und ins Visier der Ermittler.

Neben Olmos und Pardo sind außerdem mit dabei: Sarah Bolger, Clayton Cardenas, Richard Cabral, Michael Irby, Raoul Trujillo, Antonio Jaramillo und Carla Baratta. In den USA geht Mayans MC Staffel 2 am 3. September an den Start.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: FX




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein