Mayans M.C. Staffel 3-Trailer mit JD Pardo & Edward James Olmos

0
Edward James Olmos - Battlestar Galactica - News Teaser 1

Mayans M.C. Staffel 3 ist zum Greifen nah. Ein erster Trailer zur neuen Season zeigt, wie sich die Lage ein weiteres Mal zuspitzt. Denn die Grenze zwischen Mexiko und den USA wird dicht gemacht. Was das für die Mayans bedeutet, erfahren die Zuschauer ab dem 16. März 2021. Dann startet Mayans M.C. Staffel 3 in den USA auf FX on Hulu.

Wann das europäische Publikum einschalten darf, ist noch nicht bekannt. Nachdem Staffel 1 einst relativ lange auf sich warten ließ, legte man hierzulande Mayans M.C. Staffel 2 sehr schnell nach. Die Ausstrahlung erfolgte bei Sky Atlantic.

Die Hauptrolle des Ezekiel EZ Reyes nimmt erneut Revolution-Star JD Pardo ein. Auch Battlestar Galactica-Veteran Edward James Olmos ist wieder mit von der Partie. Dem Miancast gehören außerdem Clayton Cardenas, Sarah Bolger, Michael Irby, Carla Baratta, Richard Cabral , Antonio Jaramillo, Raoul Max Trujillo und Danny Pino an.

Mayans M.C. - Season 1 [dt./OV]*
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein