Max Osinski schaut bei The Walking Dead-Spin-off vorbei

0
Max Osinski - Agents of SHIELD

Max Osinski wuchs Agents of S.H.I.E.L.D.-Fans als Agent Davis über mehrere Staffeln hinweg ans Herz. Als sein Charakter aus der Serie geschrieben wurde, war das Entsetzen groß. Bald können Fans den Darsteller wieder in einer beliebten Serie sehen. Dieses Mal müssen sie sich aber mit Zombies herumschlagen.

The Walking Dead: World Beyond ist das neue Zuhause von Max Osinski. In dem Ableger der beliebten und langlebigen Serie wird er eine wiederkehrende Rolle einnehmen. Welche Rolle Osinski in The Walking Dead: World Beyond Staffel 2 einnimmt, ist auch schon raus.

Er spielt Dennis, einen einst leidenschaftlichen und disziplinierten Soldaten, der nun versucht, sein Leben wieder zusammenzustückeln. Die Anzahl seiner Episoden und der exakte Umfang der Rolle sind nicht bekannt. Dass Max Osinski in The Walking Dead: World Beyond Staffel 3 nicht dabei sein wird, ist allerdings schon klar, denn die Serie ist auf lediglich zwei Staffeln begrenzt, wie die Senderverantwortlichen mehrere Monate nach Ankündigung der Serie bekanntgaben.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 5 [Blu-ray]*
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein