Max Osinski schaut bei The Walking Dead-Spin-off vorbei

0
Max Osinski - Agents of SHIELD

Max Osinski wuchs Agents of S.H.I.E.L.D.-Fans als Agent Davis über mehrere Staffeln hinweg ans Herz. Als sein Charakter aus der Serie geschrieben wurde, war das Entsetzen groß. Bald können Fans den Darsteller wieder in einer beliebten Serie sehen. Dieses Mal müssen sie sich aber mit Zombies herumschlagen.

The Walking Dead: World Beyond ist das neue Zuhause von Max Osinski. In dem Ableger der beliebten und langlebigen Serie wird er eine wiederkehrende Rolle einnehmen. Welche Rolle Osinski in The Walking Dead: World Beyond Staffel 2 einnimmt, ist auch schon raus.

Er spielt Dennis, einen einst leidenschaftlichen und disziplinierten Soldaten, der nun versucht, sein Leben wieder zusammenzustückeln. Die Anzahl seiner Episoden und der exakte Umfang der Rolle sind nicht bekannt. Dass Max Osinski in The Walking Dead: World Beyond Staffel 3 nicht dabei sein wird, ist allerdings schon klar, denn die Serie ist auf lediglich zwei Staffeln begrenzt, wie die Senderverantwortlichen mehrere Monate nach Ankündigung der Serie bekanntgaben.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 5 [Blu-ray]*
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
QUELLEDeadline
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here