Matt Lanter teast Rückkehr von Anakin Skywalker an

0
Anakin Skywalker - Matt Lanter - Star Wars - The Clone Wars
© Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved. Used Under Authorization | Disney+

In Kürze werden wir Star Wars– und Timeless-Star Matt Lanter in der Netflix-Serie Jupiter’s Legacy sehen. Womöglich kehrt er aber auch bald zu einer seiner ehemaligen Rollen zurück.

In einem Interview mit Entertainment Weekly sprach Lanter darüber, dass bei Lucasfilm Animation einiges passiere. Er sei Teil einiger Dinge gewesen, über die er noch nicht sprechen dürfe, aber er sagte klipp und klar, dass man Anakin Skywalker wiedersehen werde. Er hätte Anakin nie wirklich hinter sich gelassen, sei es ein Videospiel oder etwas Neues für Lucasfilm Animation.

Matt Lanter sprach in Star Wars: The Clone Wars und vielen weiteren Produktionen Anakin Skywalker. Nun stellt sich natürlich die Frage, wann und wo wir Anakin wieder sehen werden – und das in animierter Form.

Denn Hayden Christensen spielt Anakin Skywalker bzw. Darth Vader in der Obi-Wan Kenobi-Serie. In einer animierten Serie könnte Anakin womöglich in Star Wars: The Bad Batch auftauchen. Das wäre naheliegend, allerdings ging man bislang davon aus, dass der Schwerpunkt bei The Bad Batch ein anderer ist.

Womöglich befindet sich aber auch eine neue Serie in Arbeit, von der bislang nicht die Rede war. In Arbeit befindet sich in Sachen Star Wars in letzter Zeit ja immer irgendetwas.

Star Wars: The Clone Wars inklusive Star Wars: The Clone Wars – Die Finalstaffel (Staffel 7) steht bei Disney+ zum Abruf bereit. Star Wars: The Bad Batch landet dort ab dem 4. Mai und somit passend zum Star Wars-Tag. Auch die weiteren Star Wars-Animationsserien Rebels und Resistance können dort abgerufen werden.

QUELLEEntertainment Weekly
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here