Matt Lanter mit Hauptrolle in Time

1
TV News Teaser Beyond the Show

Matt Lanter hat sich eine Hauptrolle im Pilotfilm Time gesichert. Das Konzept für eine etwas andere Drama-Serie wurde vom US-Sender NBC in Auftrag gegeben. Wenn sich der Pilotfilm bewährt, könnten wir also schon bald eine Serie sehen, in der es sich drei Menschen zur Aufgabe gemacht haben, Verbrecher durch die Zeit zu verfolgen. Denn diese Verbrecher verfolgen ganz üble Pläne für die Menschheit.

Wie Deadline berichtet, wir Matt Lanter eine Hauptrolle einnehmen und spielt damit an der Seite von Abigail Spencer, deren Teilnahme an dem Pilotfilm bereits vor kurzem bekannt geworden war.

Deadline beschreibt Time als eine Mischung aus Action und Sci-Fi. Das Drehbuch liefern Eric Kripke und Shawn Ryan.

Matt Lanter: Aus den Klonkriegen auf Verbrecherjagd

Dem ein oder anderen ist Matt Lanter womöglich schon in dem Reboot 90210 aufgefallen. Sci-Fi-Fans, die Star Wars: The Clone Wars im Original gesehen haben, dürften mit seiner Stimme vertraut sein, denn er sprach Anakin Skywalker. Zudem hatte er eine Hauptrolle in dem kurzlebigen Star-Crossed inne. In dieser Sci-Fi-Romanze spielte er Roman, einen außerirdischen Jugendlichen, der im Rahmen eines Programmes gemeinsan mit anderen Jugendlichen seiner Art eine High School besuchen soll und dabei wieder auf das Mädchen trifft, das ihm einst zur Flucht verhelfen wollte.

 

 

Quelle: Deadline

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here