Masters of the Universe – Revolution: Melissa Benoist ist die neue Teela

0
Melissa Benoist - Supergirl - Teaser
Melissa Benoist | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Melissa Benoist mag das Supergirl-Cape an den Nagel gehängt haben, aber die nächste Heldenrolle hat sie schon gebucht.

Dieses Mal wird sie nicht vor der Kamera stehen, sondern mit ihrer Stimme wirken. Melissa Benoist wurde für Masters of the Universe: Revolution gebucht, um Teela zu sprechen. Laut Deadline übernimmt Benoist, nachdem Sarah Michelle Gellar nach Masters of the Universe: Revelation ausstieg und für die Rolle der Teela nicht länger zur Verfügung steht.

Benoist schließt sich somit ihrem Gatten Chris Wood an, der schon für Masters of the Universe: Revolution Adam aka He-Man seine Stimme lieh und auch in der Fortsetzung wieder mit von der Partie ist. Den Schurken Skeletor spricht weiterhin Star Wars-Star Mark Hamill.

Laut aktuellen Informationen erscheint Masters of the Universe: Revolution, das erneut unter der Anleitung von Kevin Smith entsteht, erst 2024. Wie der Vorgänger wird das animierte Format erneut beim Streamingdienst Netflix über die Bildschirme flimmern.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein