Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. erfolgreich

0

Das Bombardement mit Trailern, TV-Spots und Promo-Interviews hat sich gelohnt. Nach dem Mega-Erfolg von „The Avengers“ im vergangenen Jahr, wurde „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ mit Spannung erwartet.

Am gestrigen Abend feiert die Serie im US-amerikanischen Fernsehen beim Sender ABC Premiere. Mit Erfolg. Wie TVLine berichtet, fuhr der Pilotfilm eine Quote von 4,6 Millionen in der werberelevanten Gruppe von 18-49 ein. Insgesamt schalteten 11,9 Millionen Zuschauer ein.

„Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ hat für Deutschland aktuell noch keinen Starttermin, allerdings hat sich die RTL-Gruppe bereits die Rechte gesichert. Nachdem mehr als erfolgreichen Start kann man hoffen, dass die Serie auch bald nach Deutschland kommt.

In „Agents of S.H.I.E.L.D.“ versammelt Agent Coulson (Clark Gregg) ein Team von Agents um sich, die in Fällen der nationalen Sicherheit agieren und gegen Personen mit übernatürlichen Kräften vorgehen.

Mit dabei sind Brett Dalton als Agent Grant Ward, Ming-Na Wen als Agent Melinda May, Iain De Caestecker als Agent Leo Fitz, Chloe Bennet als Skye und Elizabeth Henstridge als Agent Jemma Simmons.

 

Quelle: TVLine




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein