Marvel-Star Cobie Smulders für Stumptown-Piloten verpflichtet

0
© Paulista – stock.adobe.com

MCU-Star Cobie Smulders darf sich in einem neuen Serienpiloten behaupten. Der US-Sender ABC versucht sein Glück mit der Comic-Adaption Stumptown von Oni Press.

Smulders wird in Stumptown die Rolle von Dex Parios einnehmen, einer starken, selbstsicheren und unumwunden scharfsinnigen Army-Veteranin, die als Privatdetektivin in Portland arbeitet. Dabei vertraut sie nur auf sich selbst und ohne Rücksicht auf ihr eigenes Wohl löst sie anderer Leute Probleme. Und von denen hat sie selbst genügend.

Die einst hochdekorierte Offizierin des Militärgeheimdienstes hält es nach ihrer Rückkehr nach Portland in keinem Job lange aus, versucht überall und nirgendwo ihr Glück, häuft Spielschulden an und kann bereits darauf warten, dass diese ihr eine ganze Menge Ärger einbringen.

Während Cobie Smulders einem breiten TV-Publikum vor allem aus ihrer Rolle in der Comedy How I Met your Mother, düfte sie vielen Kinogängern aus den Filmen des Marvel Cinematic Universe ein Begriff sein. In den Avengers-Filmen sowie in The Return of the First Avenger und dem Serienableger Agents of S.H.I.E.L.D. spielte sie die Maria Hill, die auch für Spider-Man – Far From Home schon offiziell bestätigt wurde.

Quelle: Deadline

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here