MagentaTV holt The Winter King mit Iain DeCaestecker ins Programm [UPDATE]

0
Iain DeCaestecker - Agents of SHIELD - Marvel - London Film and Comic Con 2023

The Winter King mit Agents of S.H.I.E.L.D.-Star Iain DeCaestecker kommt im Januar 2024 nach Deutschland – hierzulande hat sich MagentaTV die Rechte gesichert.

Update vom 30.12.2023: Ein kleiner Reminder an dieser Stelle. Ab dem 1. Januar 2024 erwartet euch exklusiv bei MagentaTV The Winter King mit Iain DeCaestecker.

 

News vom 22.08.2023: In den USA startete die Serie The Winter King bei MGM+, in Großbritannien bei ITVX, wo sie auch in Auftrag gegeben wurde. Bislang war noch offen, wo The Winter King hierzulande zu sehen sein wird, doch nun ist auch das raus. MagentaTV hat sich die Ausstrahlungsrechte für Deutschland gesichert und dort wird die Serie basierend auf den Artus-Chroniken von Bernard Cornwell ab Januar 2024 zu sehen sein; einen konkreten Termin nannte MagentaTV noch nicht.

Neben Iain DeCaestecker werden Sci-Fi-Fans außerdem noch ein paar weitere Gesichter bekannt vorkommen. So spielt Valene Kane (Rogue One: A Star Wars Story) Morgan und Simon Merrells (The Tomorrow People) hat sich den Part des Gundleus gesichert.

Dem Cast gehören ferner Eddie Marsan als Uther Pendragon, Ellie James als Nimue, Nathaniel Martello-White als Merlin, Stuart Campbell as Derfel, Daniel Ings as Owain, und Jordan Alexandra als Guinevere an. Regie führt Hauptverantwortlich Otto Bathurst.

Warlord Chronicles Series & The Grail Quest Series 6-Bücher-Sammlungsset...*
  • Warlord Chronicles Series The Grail Quest...
  • Brand:Penguin Harpercollins



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein