Luttrell bei NCIS: LA zu Gast

0

Rachel Luttrell wird bei der erfolgreichen Krimi-Serie „NCIS: LA“ für einen Gastauftritt vorbeischauen. Dies berichten unsere Kollegen von Stargate-Project.de.

Die Dreharbeiten an der Folge sollen bereits diese Woche stattfinden, über ihre Rolle ist bislang allerdings noch nichts bekannt.

Luttrell ist zwar im „NCIS“-Franchise keine Unbekannte – sie spielte in der Mutterserie „NCIS“ den Navy Lieutnant Stephanie Mosner – doch häufig werden Darsteller für Spin-offs oder in lange laufenden Serie in unterschiedlichen Rollen gebucht.

Sobald es mehr zu Rachel Luttrells Auftritt in „NCIS: LA“ gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

 

Quelle: Stargate-Project.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein