Luke Cage: Theo Rossi bei Army of the Dead an Bord

0
© Paulista – stock.adobe.com

Den meisten Serienfreunden dürfte Theo Rossi aus Sons of Anarchy ein Begriff sein. Eindruck hat er zuletzt aber unter anderem auch in Marvel’s Luke Cage hinterlassen.

Als nächstes steht für ihn der Film Army of the Dead auf dem Programm, bei dem Zack Snyder Regie führt. Details zu seinem Charakter sind bis dato nicht bekannt. Dafür sickerten bereits Plotinformationen durch, laut denen ein Mann eine Gruppe junger Söldner engagiert, um während einer Zombie-Apokalypse den wohl riskantesten Diebstahl durchzuführen, den es je gab.

Angeführt wird der Cast von Guardians of the Galaxy-Star Dave Bautista. Ihm ebenfalls angeschlossen haben sich zuletzt unter anderem Ella Purnell, Ana De La Reguera und Huma Qureshi.

 

Quelle: The Wrap




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein