Luke Cage: Theo Rossi bei Army of the Dead an Bord

0
© Paulista – stock.adobe.com

Den meisten Serienfreunden dürfte Theo Rossi aus Sons of Anarchy ein Begriff sein. Eindruck hat er zuletzt aber unter anderem auch in Marvel’s Luke Cage hinterlassen.

Als nächstes steht für ihn der Film Army of the Dead auf dem Programm, bei dem Zack Snyder Regie führt. Details zu seinem Charakter sind bis dato nicht bekannt. Dafür sickerten bereits Plotinformationen durch, laut denen ein Mann eine Gruppe junger Söldner engagiert, um während einer Zombie-Apokalypse den wohl riskantesten Diebstahl durchzuführen, den es je gab.

Angeführt wird der Cast von Guardians of the Galaxy-Star Dave Bautista. Ihm ebenfalls angeschlossen haben sich zuletzt unter anderem Ella Purnell, Ana De La Reguera und Huma Qureshi.

 

Quelle: The Wrap

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here