Luke Cage-Star Mike Colter schaut im Monsterland vorbei

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Luke Cage-Darsteller Mike Colter macht einen kleinen Ausflug. Er wurde für eine Rolle in der Anthologieserie Monsterland unter Vertrag genommen, die beim Streamingdienst Hulu läuft.

Colter spielt die Hauptrolle in der Episode „Newark, New Jersey“. Sein Charakter Brian ist ein von Trauer geplagter Ehemann, der nicht darüber hinwegkommt, dass seine Tochter unter seiner Aufsicht verschwand. Er weigert sich, zu glauben, dass sie tot ist, was die Situation zwischen ihm und seiner Frau nicht verbessert.

Zuletzt war Colter in der Serie Evil zu sehen.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein