Luke Cage-Star Mike Colter schaut im Monsterland vorbei

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Luke Cage-Darsteller Mike Colter macht einen kleinen Ausflug. Er wurde für eine Rolle in der Anthologieserie Monsterland unter Vertrag genommen, die beim Streamingdienst Hulu läuft.

Colter spielt die Hauptrolle in der Episode “Newark, New Jersey”. Sein Charakter Brian ist ein von Trauer geplagter Ehemann, der nicht darüber hinwegkommt, dass seine Tochter unter seiner Aufsicht verschwand. Er weigert sich, zu glauben, dass sie tot ist, was die Situation zwischen ihm und seiner Frau nicht verbessert.

Zuletzt war Colter in der Serie Evil zu sehen.

QUELLEDeadline
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here